Beitragsnachricht
Name:
Nachricht:
Bild Überprüfung:
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Gert H.

Lange nicht so gut gelacht wie beim Kabarett "Fettnäppchen" am 12.08.2017. Danke.

Sonntag, 13. August 2017

S.Horn

Wir möchten uns für den netten Abend zu meiner kleinen Nachfeier im Dez. 2016 ----75. Geburtstag mit Radsportfreunden recht herzlich bedanken . Es hat uns ALLEN super gefallen. Wir kommen gerne wieder!

Montag, 30. Januar 2017

Gymnastikgruppe Gaschwitz

Unsere Weihnachtsfeier im Radlerhof war, wie schon im Vorjahr, vom Team Radlerhof super vorbereitet. Hübsch geschmückt, im Kamin knisterte es, Essen und Trinken wie immer sehr gut! Vielen Dank an das Team. Wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder!

Montag, 05. Dezember 2016

Kerstin, Kristin und Vroni

Trotz Sch...wetter hat das Team vom Radlerhof das Stadtteilfest gemeistert und das Oktoberfest gerockt. Die Grasband hat den Titel Hausband verdient und Herbert war im Dirndl unwiderstehlich. Danke euch allen, wir hatten wie immer, viel Spaß und haben uns bei euch wohlgefühlt. Und nun ruht euch mal verdienterweise ein Weilchen aus, schönen und erholsamen Urlaub wünschen wir!

Dienstag, 04. Oktober 2016

Ute, Kristin und Vroni

Steffens Oldie-Wunschabend am 26.08. war Spitze, aber leider bissel kurz, wir wären gerne noch länger geblieben ... evtl. eher anfangen, länger machen geht ja schlecht? Hoffentlich macht ihr das bald wieder! Einstweilen bis zum 10.09. mit der Grasband, Atsche, bis denne!

Samstag, 03. September 2016

 

Powered by Phoca Guestbook